In eigener Sache ...

Ich zähle mich nicht zu den Künstlern, eher zu den kreativen Handwerkern.

 

Vielleicht ist genau deshalb jedes angefertigte Stück für mich ein kleines Kunstwerk.

 

Seit ich denken kann bin ich am Basteln, Werkeln und Tüffteln. Ursprünglich aus der Not heraus, da ich mir das ein oder andere nicht leisten konnte. Ich mochte nicht mit dem Mainstream gehen und ging daher daran, meine eigenen Ideen zu verwirklichen...

 

Auch ein Grund, warum die von mir angebotenen Produkte, bei denen es sich doch meist um Unikate handelt, bezahlbar sind.

 

Natürlich wird man immer etwas finden, bei dem man meint, es schon woanders gesehen zu haben... auch ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und habe das Rad nicht neu erfunden.

 

Doch Ideenklau, also offensichtlich zu kopieren das Produkte, Bilder und eine Homepage fast identisch wirken, finde ich sehr grenzwertig... und gab mir den Anlass meine Page neu zu gestalten.

 

Leider konnte ich mein Hobby nicht zu meinem Beruf machen... doch ich gebe die Hoffnung nicht auf....
 

Ich grüße hiermit herzlichst alle meine treuen Kunden und all' die, die es noch werden wollen...

 

Soulou

(alias Marion Heine)

 

Bei Fragen einfach das Kontaktformular nutzen:

 

 

Zum Einkaufen in meinen

 

Kontakt

Nutzen Sie mein Kontaktformular

oder

rufen Sie einfach an unter

 

+49 1577 - 1584406 +49 1577 - 1584406

Druckversion | Sitemap
Marion Heine 2016